Controller Reporting (m/w)

Logistik

Aschaffenburg

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Controller Reporting (m/w) DPD Deutschland GmbH Aschaffenburg Erstellung des monatlichen Management-Reportings für die Geschäftsführung der DPD Deutschland GmbH und den Mutterkonzern GeoPost S.A.; Analyse und Kommentierung von aktuellen Geschäftsentwicklungen und Kennzahlen.

Als Controller Reporting (m/w) In Unserer Unternehmenszentrale Aschaffenburg Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 77 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Erstellung Des Monatlichen Management-reportings Für Die Geschäftsführung Der Gmbh Und Den Mutterkonzern Geopost Sa Analyse Und Kommentierung Von Aktuellen Geschäftsentwicklungen Und Kennzahlen Mit Ableitung Von Handlungsempfehlungen Für Die Geschäftsführung  Regelmäßige Berichterstattung Zur Geschäftsentwicklung An Den Cfo  Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Und Automatisierung Des Berichtswesens Und Der Kennzahlensysteme  Eigenständige Projektmitarbeit In Diversen Bereichen  Mitwirkung Bei Der Budgeterstellung  Unterstützung Bei Der Erstellung Des Monatlichen Berichtswesens An Die Depots Sowie Unterstützung Der Operativ Verantwortlichen Und Der Geschäftsführung Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Finanzbereich Vorzugsweise Im Bereich Controlling Eines Internationalen Konzerns  Ausgeprägte It-affinität Mit Umfassenden Kenntnissen In Ms Excel Und Sehr Guten Kenntnissen In Sap Sowie In Bi-systemen Erfahrung In Der Durchführung Von Projekten Sehr Gute Englischkenntnisse Engagement Analytisches Denken Und Eine Selbstständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise  Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Souveränes Auftreten  Teamfähigkeit Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: BWL Rechnungswesen Rechnungsprüfung Betriebswirt Finance Buchhalter BA Finanzen Berichtswesen BWL Rechnungswesen Rechnungsprüfung Betriebswirt Finance Buchhalter BA Finanzen Berichtswesen"> Controller Reporting (m/w) Erstellung Des Monatlichen Management-Reportings Für Die Geschäftsführung Der DPD Deutschland GmbH Und Den Mutterkonzern GeoPost SA Analyse Und Kommentierung Von Aktuellen Geschäftsentwicklungen Und Kennzahlen Aschaffenburg BWL Rechnungswesen Rechnungsprüfung Betriebswirt Finance Buchhalter BA Finanzen Berichtswesen">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d)
   IPH Institut und quot;Prüffeld für elektrische Hochleistung (Berlin)

Support Manager (m/w/d)
   Ecclesia Holding GmbH (Hockstein)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d)
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)